| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer wird Weltmeister? |
| England |
|
18% |
[ 3 ] |
| Three Lions |
|
81% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
LEVENTINAGEIST "Hall of Fame"

|
Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 13:41 Titel: |
|
|
nun heisst es forza argentina...  _________________ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scally Curva Sud Mitglied

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 00:32 Titel: |
|
|
Also meine Sympathien liegen schon seit Urzeiten so:
http://www.youtube.com/watch?v=JFd9JvyFRYo&feature=player_embedded
Und dieses mal spielen sie sogar wirklich nett! _________________ «Is now the time I'm supposed to be embarrassed because I like fine food and Korean call girls?»
«Immer hinstehen, wenn es irgendwo in der Stadt kracht.» Esther Maurer |
|
| Nach oben |
|
 |
Siritsa71 "Hall of Fame"

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 00:23 Titel: |
|
|
War definitiv die unsäglichste WM an die ich mich erinnern kann..
Scheiss Vuvuzelas in den Stadien, somit keine Stimmung. Schlimmstmöglicher Weltmeister. Gruuuuuusig! _________________ mccabesucks.com
HOCKEYGOTT!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Walhalla Ambri-Tifosi Süchtiger

|
|
| Nach oben |
|
 |
Strafatti Israel's Staatschef
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 08:12 Titel: |
|
|
| Siritsa71 hat Folgendes geschrieben: | War definitiv die unsäglichste WM an die ich mich erinnern kann..
Scheiss Vuvuzelas in den Stadien, somit keine Stimmung. Schlimmstmöglicher Weltmeister. Gruuuuuusig! |
So ein Quatsch! War ganz sicher besser als Japan/Südkorea 2002 und ebenbürdig mit USA 94, France 98 und Deutschland 2006. Final war der beste, den ich je erlebt habe, obwohl keine meiner bevorzugten Mannschaften spielte und leider kein tragischer Held geboren wurde wie 94, 2002 und 2006.
Und die Stimmung ist an WM Spielen allgemein nicht so der Hammer, ob mit oder ohne Vuvuzelas.
Und trotzdem muss man einfach wiedermal sagen: Soccer worldcup is fun, Icehockey is life!! _________________ Brangelina werden niemals auseinandergehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Scally Curva Sud Mitglied

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 16:12 Titel: |
|
|
| Siritsa71 hat Folgendes geschrieben: | War definitiv die unsäglichste WM an die ich mich erinnern kann..
Scheiss Vuvuzelas in den Stadien, somit keine Stimmung. Schlimmstmöglicher Weltmeister. Gruuuuuusig! |
Sehen andere wohl ähnlich:
| Zitat: | Der Weltmeistertitel der spanischen Fussball-Nationalmannschaft hat Ausschreitungen im Baskenland und in Katalonien provoziert.
Im Baskenland gingen in verschiedenen Städten extreme Separatistenauf auf Leute los, die den Fussballsieg Spaniens feierten. Mehrere Personen wurden verletzt. Randalierer setzten Autos in Brand. Die Polizei nahm mehrere Krawall-Macher fest.
In Barcelona, der Hauptstadt der Region Katalonien, wurden 20 Randalierer in Gewahrsam genommen. Sie hatten Polizeiautos mit Steinen angegriffen. Bei diesen Ausschreitungen wurden drei Dutzend Personen verletzt, darunter zahlreiche Polizisten. |
 _________________ «Is now the time I'm supposed to be embarrassed because I like fine food and Korean call girls?»
«Immer hinstehen, wenn es irgendwo in der Stadt kracht.» Esther Maurer |
|
| Nach oben |
|
 |
Siritsa71 "Hall of Fame"

|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 23:00 Titel: |
|
|
| Scally hat Folgendes geschrieben: | | Siritsa71 hat Folgendes geschrieben: | War definitiv die unsäglichste WM an die ich mich erinnern kann..
Sehen andere wohl ähnlich:
| Zitat: | Der Weltmeistertitel der spanischen Fussball-Nationalmannschaft hat Ausschreitungen im Baskenland und in Katalonien provoziert.
Im Baskenland gingen in verschiedenen Städten extreme Separatistenauf auf Leute los, die den Fussballsieg Spaniens feierten. Mehrere Personen wurden verletzt. Randalierer setzten Autos in Brand. Die Polizei nahm mehrere Krawall-Macher fest.
In Barcelona, der Hauptstadt der Region Katalonien, wurden 20 Randalierer in Gewahrsam genommen. Sie hatten Polizeiautos mit Steinen angegriffen. Bei diesen Ausschreitungen wurden drei Dutzend Personen verletzt, darunter zahlreiche Polizisten. |
 |
Hahaha
| Zitat: | | Und trotzdem muss man einfach wiedermal sagen: Soccer worldcup is fun, Icehockey is life!! |
Das stimmt. Der Rest liess sich nicht zitieren.
MIERDA ESPAÑA! _________________ mccabesucks.com
HOCKEYGOTT!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|